Hermut Weber Cup 2023

27.-29. Mai 2023, Berlin

Endlich sind wir wieder da! Nach zwei Jahren Corona-Pause und dem „Re-Opener“ im Zauritzweg, sind wir nun wieder mit acht Teams in der Sporthalle Charlottenburg.

Es macht uns mächtig stolz, dass in diesem Jahr wieder so starke Teams für unser Turnier zugesagt haben. Und damit nicht genug, wir hätten das Teilnehmerfeld sicher noch größer machen können, so groß war der Andrang an Mannschaften.

Traditionell ist unser Turnier Orientierung und Leistungsschau zugleich. Bereits viele Bundesliga-Spieler haben die Bühne in der Sömmeringhalle genutzt, um sich zu auf die U14 Saison vorzubereiten. Besonders stolz sind wir vor allem auf die Berliner Jungs, die den Sprung geschafft haben. Das sind vor allem Gian Aydinoglu, Sananda Fru, Bennet Hundt und viele mehr.

Wir wünschen euch faire, spannende und hochklassige Spiele. Viel Erfolg für alle Teilnehmende und vor allem, viel Spaß beim Hermut Weber Cup 2023.

Hermut Weber Cup Logo 2023

Teams

Spielplan

Spielort

Sporthalle Charlottenburg

Sömmeringstraße 29, 10589 Berlin

ÖPNV: U7 U-Bhf. Mierendorffplatz

Zauritzweg HWC 22

Teilnehmer der letzten Jahre