Trainer*in

Team Manager*innen und Pädagogen*innen

Trainer*in sein ist mehr als ein Hobby. Trainer*in sein ist ein Beruf und eine Berufung zugleich. Egal ob im Ehrenamt oder im Hauptamt, unsere Coaches geben immer 100% für euch.

Leidenschaft, Ehrgeiz und Empathie. Wir suchen genau diese Skills bei unseren Coaches der DBV-Family. Seit Jahren ist dies unser Motto an der Seitenlinie. Stets 100%-Professionell und eben ganz die Gentlemen und Ladys aus Charlottenburg.

Wir sind stets offen für neue  Mitglieder in unserem Coaches-Team und freuen uns immer auf basketballverrückte Philosophen.  In unseren internen Fortbildungen und Seminaren tauschen wir uns regelmäßig aus. 

Unser Verein profitiert von dem TOP-Niveau unser Bundesligatrainer und den weiteren Hauptamtlichen Trainern des Netzwerks. Daher fördern wir besonders junge Trainer*innen in unserem DBV-Coaching-Ausbildungsprogramm.

Junge Trainer*innen können sich neben der Schule als Co-Trainer*in ausprobieren und anschließend als FSJ’ler*in oder BFD’ler*in in die hauptamtliche Tätigkeit reinschnuppern. Kontaktiere uns gerne und informiere dich, über deine Ausbildungsmöglichkeit.

Stephan

McCollister

U18 / U14.1 / U9

Arvid

Thamm

NBBL

Joey

Ney

NBBL-Co

Patrick

Deitel

JBBL / U12

Max

Wiese

JBBL-Co / U11 /u10

Marcus

DominiK

JBBL-Co / U18

Mirhan

Kablan

U11 / u10

Tomislav

Kopilovic

U11 / U10

Amo

Paul

U14.2

Conor

Jahn

U16.3

Zachary

Kemp

U18.2

Luka

Petkovic

U11.3

Sekou

Bahl

U20 / Herren 1

Ilia

Shahandashti

U18.3

Arina

Vahdati

Ballschule

Luca

Bolduan

U20.2

Fabian

Weber

U12.2

Tim

Schmidt

U12.2

Lennard

Bendiks

U11.2

Felipe

Gast

U9

Almedin

Pilav

U16.2 & U14.3

Willst du Coach werden?

 

Egal ob mit oder ohne Vorerfahrung, bei uns findest du eine freie Stelle und den Einstieg in einen der spannendsten Berufe in Berlin.

10 + 15 =