DBV Downloads

Vereinsdokumente

Formulare für Mitglieder.

Beitrittserklärung

Beitragsordnung

Satzung

Fremdspieler

Protokolle der Mitglieder versammlung.

Protokolle

Hier findet ihr die Protokolle für die Mitgliederversammlung des DBV Charlottenburg.

Das Passwort erhalten alle Mitglieder auf Nachfrage von unserer Geschäftsstelle.

Alba Berlin ist HWC-Sieger

Am Pfingstwochenende hat der DBV Charlottenburg die 15. Auflage des Hermut-Weber-Cup veranstaltet. Im Finale hat Alba Berlin die Rostock Seawolves bezwungen. Für die Albatrosse ist es der fünfte Turniersieg.

U18: Final Four beim DBV Charlottenburg Das Programm steht

Am 25./26. Mai heißt es wieder hochklassiger Basketball beim DBV Charlottenburg. In der Halle am Weddingenweg in Lichterfelde findet die Finalrunde um den Deutschen Pokal der Altersklasse U18 statt. Qualifiziert haben sich Ausrichter DBV Charlottenburg, UBC Münster, Eintracht Frankfurt und MTSV Schwabing.

DBV gewinnt Deutsche Meisterschaft bei der Ü55

Herzlichen Glückwunsch, beim Auftakt...

JBBL | Das bittere Ende: Der DBV steigt ab

Am Ende darf Friedenau jubeln und...

U18 ist Norddeutscher Meister – Final Four in Berlin am 25./26. Mai

In Osnabrück hat der DBV Charlottenburg die Norddeutsche Meisterschaft gewonnen und darf nun das Final Four der U18 ausrichten. Save the date: 25. und 26. Mai!

JBBL erkämpft sich Entscheidungsspiel

Der DBV Charlottenburg darf weiter auf ein weiteres JBBL-Sportjahr hoffen. Die Jungs um Headcoach gewinnen Spiel zwei in der Serie gegen Friedenau mit 78:67. Am Sonntag steht in der Sporthalle Charlottenburg das entscheidende Spiel an.

JBBL Tryout 2024

Der DBV Charlottenburg lädt alle am...

NBBL | Braves schnuppern an der Sensation

Im entscheidenden Spiel der ersten NBBL-Playoffsrunde verlieren die Berlin Braves Basket bei den Young Rasta Dragons mit. Das Saisonziel war mit dem Wiederaufstieg in die NBBL Gruppe A schon im Vorfeld erreicht worden.