Hermut Weber Cup

U14-Leistungsturnier

Der Hermut Weber Cup ist seit Jahren fester Bestandteil des Vereinskonzeptes des DBV Charlottenburg. Jedes Jahr zu Pfingsten treffen sich die besten Teams des neuen U14er-Jahrgangs zur Vorbereitung auf die neue Saison in Charlottenburg, um ihren Leistungsstand zu ermitteln.

Neben Berliner Größen, wie unserem Kooperationspartner TuS Lichterfelde, kommen deutschland- (u.a. Bayern München, Brose Baskets, ratiopharm Ulm,…) und europaweit (SISU Kopenhagen, BSL San Lazzaro) Teams zu dem Einladungsturnier, das viel Spannung und gute Spiele garantiert.

Ihr seit interessiert? Nehmt Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über eure Anfrage!

Nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause, sind wir 2022 endlich wieder am Start. Für die Jahrgänge 2009 und 2010 öffnen wir dann wieder die Türen der Sporthalle Charlottenburg.

Hermut Werber Cup

Leistungsturnier in charlottenburg

Das Dutzend ist voll! Der Hermut Weber Cup geht in sein zwölftes Jahr. Wir bleiben uns auch in diesem Jahr treu: Der Turnier-Modus und die Spielhalle haben sich bewährt und bleiben bestehen, das Orga-Team ist weitgehend erhalten geblieben.

Wir freuen uns wieder auf herausragende Teams – bereits gut bekannte aus den letzten Jahren wie Neu-Teilnehmer, die sich zu Pfingsten auf den Weg in die Hauptstadt machen. Unser ausländischer Gast kommt in diesem Jahr aus der ungarischen Hauptstadt – die Vasas Akadémia.

 

 

Allen Teilnehmern, Trainern, Betreuern, Eltern und Schiedsrichtern wünschen wir drei tolle Turniertage mit spannenden Spielen, einer entspannten gemeinsamen Zeit und viel Spaß!

Teilnehmer der letzten Jahre

Anmeldung

 

Du willst mit deinem Team am Hermut Weber Cup 2022 teilnehmen? Dann schicke uns deine Anfrage.

8 + 5 =