Erfolgreiches Wochenende für die U12

U12 Oberliga

Am Samstag traf unsere U12 Oberliga auf Alba 1. Unsere Jungs starteten sehr konzentriert. Die Pässe kamen an, die Korbleger gingen dieses mal auch sicher in den Korb. Aber am ausschlaggebendsten war die Defense. Unsere Jungs standen wie eine Mauer. Somit konnten unsere Jungs einen sicheren Sieg nach Hause fahren. Endstand 79:60

U14 Bezirksliga

Unsere Jungs der U12 Oberliga probieren sich auch in der U14 Bezirksliga. Am Sonntag früh hieß unser Gegner Friedenau 4. Unsere Jungs spielten von Anfang an sehr selbstbewusst. Sie spielten als Team zusammen, konnten durch viele Fastbreaks schnelle Punkte machen. Unsere Defense schaltete den Gegner fast komplett aus. Durch eine starke Teamleistung konnte das Spiel mit 116:9 gewonnen werden.

Share This