Hermut Weber Cup 22

Willkommen beim Hermut Weber Cup 2022! Endlich stehen unsere Türen wieder offen für U14-Basketball auf hohem Niveau. Nach zwei Jahren ohne unser geliebtes Turnier, sind wir in diesem Jahr besonders froh alte Bekannte der letzten Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle teilnehmende Teams haben eine langjährige Hermut-Weber-Cup Geschichte und dürfen sich auf ein weiteres Kapitel freuen. In diesem Jahr sind wir mal wieder in unser kleines Nebenwohnzimmer eingezogen und dürfen am Zauritzweg „The Home of the Brave“ unser Spielfeld nennen.

Vielen Dank an die Berlin Braves 2000 für die tolle Zusammenarbeit. Leider macht Corona auch vor diesem Turnier nicht halt. Durch einige Umstellungen und Ausfällen bei den Hamburg Towers, gehen in diesem Jahr zum ersten Mal nur sieben Mannschaften an den Start und spielen im Modus Jeder-gegen-Jeden. Wir freuen uns riesig auf all unsere Gäste und Zuschauende aus Bayern, Rostock, Vechta und Berlin!

DBV-Hermut Weber Cup 22-gelb
Share This