Neues Jahr – Neues Design

Endlich ist es so weit. Wir haben eine neue Webseite! Neuer Look und Design für den größten Basketballverein in Charlottenburg. Wir arbeiten derzeit weiterhin an der Vereinsapp und hoffen, dass euch unsere neue Webseite und vor allem der Shop gefällt. Klickt euch durch und entdeckt die ganze Vielfalt unseres Vereins. Alle Spieler oder Eltern die uns Unterstützen wollen, können sich gerne direkt bei uns melden. 

DBV Pullover blau

Neuer Online-Shop

Und pünktlich zum neuen Jahr haben wir endlich unseren neuen Vereinsshop startklar gemacht. Ganz besonders stolz sind wir dabei auf die Partnerschaft mit Outfitter und Ballside. Die ersten Design sehen schon richtig toll aus, obwohl wir natürlich noch eine ganze Menge extra Collections geplant haben. 

DBV Home-Gym

Unsere Home-Gym ist natrülich auch wieder mit am Start. Entdeckt die Fitnessprogramme und Übungen für das eigene Home-Gym.

Code: dbvcharlottenburg2020

Share This